Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   DragonAge
   Drachen-Freund



https://myblog.de/reagan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mehra Milo
( / Website )
31.3.18 01:50
Guten Abend Mylady Adaar,
welch' vortreffliche Nacht, um Euch eine Nachricht zu überbringen.
Leider jedoch, so muss ich Euch mitteilen, lahmt mein blindes und taubes Pferd derzeit und ich gab all meinen Boten frei, auf dass sie diese erlesene Nacht feiern mögen!

Ich denke, werte Lady, heute bin ich diejenige, die wohl zu viel des "Maraas-Lok" zu sich nahm, denn ich sehe sie deutlich vor mir, die tanzenden Lichter, Farben und Muster. Welch schaurig-schönes Spektakel an meiner Zimmerdecke.^^
Deshalb halte ich mich lieber kurz, bevor ich mich vor Euch noch vollends zur "Viddath-bas" mache... -.-

Panahedan Kadan.

Ich wünsche dir eine berauschende Nacht und muss hier nun, zu meinem Bedauern, enden. Doch wie sagt man in Par Vollen? "Ataash varin kata!" - Im Ende liegt Ruhm!
Schlaf schön, Babe.



Lone
( -/- )
16.11.09 06:34
Huhu, na wie isses?
Dat Lone




( -/- )
30.1.07 14:53
*vorbeiwusel*
Huhu...
*wegwusel*




( -/- )
24.12.05 12:04
Fröhliche WEihnacht der WElt da draußen...!
möget ihr eure SOrgen vergessen und glücklich sein!



LonelyWolf
( -/- )
21.12.05 22:29
*einfach mal knuddel*, du weißt schon, warum.
Liebe Grüße,
Stefan (Lone).



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung