Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   LARP
   LARP II
   Drachen-Freund



http://myblog.de/reagan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufwecken

Hallo... diese Seite hat einige Jahre geschlummert, nun will ich sie aus ihrem Dornröschenschlaf wecken. So führte ein wunderbarer ideenreicher Abend dazu, mich zu ermutigen all die Geschichten und Anekdoten, die ich in meinem Kopf verwahrt habe, nicht länger mit mir umher zu tragen sondern endlich auf Papier zu bringen.

Eine dieser Geschichten entstammt einer kürzlichen Idee, die mir so gut gefallen hat, das ich nicht mehr einschlafen konnte, wobei mir das im Augenblick ohnehin sehr schwer fällt. Also hoch an den Rechner und die Gedanken nieder schreiben.

Ich poste diese Kurzgeschichte obwohl sie fürs LARP gedacht ist, ich jedoch nicht weiß ob sie dort als solches Verwendung finden wird. Sie beruht zudem auf einer weitaus älteren Geschichte. Viel Spaß beim lesen, R.M.

9.12.14 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung